kunde

Fischer Ofenrohre GmbH

Kurzbeschreibung

Neugestaltung Produktkatalog

aufgabe

Für die Saison 2017/2018 wurde büro bavaria für die Neugestaltung des Produktkatalogs beauftragt. Das Hauptaugenmerk dieses Projekts legen wir auf die "gerade Linie", die durch die insgesamt 108 Seiten Produktvielfalt von A wie "Adapter verzinkt" bis Z "Zylinderlochbürste" bestehen soll.

Ebenso profitiert das Endprodukt von einer neugeschaffenen Farbwelt mit darauf abgestimmter Navigation sowie übersichtlichen Grafiken und Infokästen. Insgesamt gewinnt der Katalog an Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit – sowohl optisch als auch inhaltlich.

Denn wir denken stets über den Tellerrand und dieser Service ist bei uns inbegriffen!

Corporate Design | Editorial design | Konzeption | Drucküberwachung und -abwicklung